Freitag, 5. August 2011

Review: essence stay natural Concealer




1.5 ml, 2-3 Euro



Dieser Concealer soll laut Rückseite Hautunbehebenheiten und Augenschatten kaschieren, und enthält angeblich Vitamin A!
Ob das mit den Augenschatten und Hautunbehebenheiten stimmt, habe ich jetzt über 2 Monate lang getestet.

Der Auftrag mit dem Pinsel-applikator geht sehr einfach. Aber leider gibt es immer wieder Prbleme mit dem Ende das man drehen soll und so der Concealer herauskommt, da dann sehr häufig zuerst nichts an Concealer kommt, und man lange drehen muss bis das  passiert! Was mich auch sehr beunruhigt sind die Bakterien, die sich bei solchen Applikatoren noch besser verfangen können.
Dann die Deckkraft. Wenn man den Concealer schon aufgetragen hat, ist es einerseits sehbar, dass man welchen oben hat andererseit sind die Augenringe, sowie Hautrötungen immer noch zu erblicken! Und auch wenn es "stay natural" heißt, erwarte ich mir nach dem Auftrag, keine immer noch vorhandenen Augenringe, sondern einen natürlichen Anblick OHNE Augenringe!!! Von dem im Concealer enthaltenem Vitamin A habe ich auch nicht viel gemerkt, da meine Haut nirgendwo weicher oder irgendwie besser geworden ist.
Sowieso  sind die 1.5 ml, die im Concealer enthalten sind  auch sehr fraglich, weil diese Menge für einen normalen Concealer überhaupt nicht normal, sondern viel zu wenig ist  (ich habe verglichen!!)

Also: Nicht empfehlbar


tschauii,  Chiara <3

1 Kommentar:

  1. Hey hast einen schönen Blog :)
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und ich eine Neue Leserin bekommen würde nur wenn du magst :) ♥
    Mein Blog : http://www.zallialli.blogspot.de/

    In Love Zalli ♥

    AntwortenLöschen