Mittwoch, 27. Juli 2011

my best Summer-Songs !!

hallo meine Lieben!

Da ich mich momentan in so viele Lieder verliebt habe und es Sommerferien sind, dachte ich mir ich stelle euch einfach einmal alle vor.
Ich werde sie jetzt nicht in einer bestimmten Reihenfolge aufschreiben, da ich eigentlich auch keinen Favourit habe, sondern alle sehr gut finde :)




Demi Lovato- Skyscraper

Katy Perry - Last Friday Night

timati ft. Kalenna - Welcome to St. tropez

Hoodie Allen - You are not a Robot

Hot Chelle Rae - tonight tonight

the Beatles - Let it be

the Beatles - Elenor Rigby

the Beatles - hey Jude

hot red chili peppers - Can`t Stop

hot red chili peppers - Snow

Bag Raiders - Way back home

Cheryl Cole - 3 Words ft. will.i.am






fals ich noch andere Lieder in diesen Sommerferien für mich entdecken werde, werde ich sie in die Liste Hinzufügen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen